2.3.09 & 2.3.10 – Mehr Betriebsprüfungssicherheit / Konfiguration zur Nutzung der EGYM Branded Member App

02.08.2021

Was ist neu?

  • Um den Monatsabschluss buchprüfungssicher zu machen kann per Konfiguration ein Filialwechsel von bereits erfassten Kunden verhindert werden. Grundeinstellung → Konfiguration → Verträge → „Filialwechsel verhindern“
  • Gemeinsame Kunden der intratech GmbH und von EGYM, die Ihren Mitgliedern die Nutzung der EGYM Branded Member App anbieten, können die Synchronisierung der Mitgliedsdaten mit nur wenigen Klicks vornehmen: Anleitung

Anpassungen

  • iBS-DataCenter: Im Listeneditor wird vor dem Export eine Vorschau der Liste visualisiert (IN-2998) und Änderungen werden dynamisch übernommen (IN-2999)
  • iBS-DataCenter: Im Listeneditor können Spalten kategorienweise aus- und abgewählt werden (IN-2996)
  • Die Startseite der iBS-Apps https://apps.intratech.de/<dein(e)_studio(-kette)> wurde um Beschreibungen zu den bereits verfügbaren Apps, iBS-Abo und iBS-DataCenter erweitert

Service & Support

  • Bulk-Aktion: Beitragsanpassung, Konsumguthaben (ISD-15129; ISD-15072; ISD-15329; ISD-15048; ISD-14990)
  • Bulk-Aktion: Timestop ISD-15270; ISD-15151; ISD-15306; ISD-15287
  • Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen /Exporten (ISD-15095; ISD-15269; ISD-15226; ISD-15176; ISD-15384; ISD-15376, ISD-15367
  • Einrichtung eines CrossCheckins von Mitgliedern unter Verwaltung einer Drittsoftware (FS-97)
  • Überführung von Mitgliedsdaten in eine andere Filiale (IN-3049; IN-3050)
  •  Wiederherstellung gelöschter Vertragstemplates (ISD-15267)
  • Anpassung Vertragstemplates und bestehende Mitgliedverträge (ISD-15263)
  • Anpassung Rechnungstemplates (ISD-15238)

Bugfixes

  • Debitorenguthaben / Überzahlung (ISD-14821)
  • Auswertung – PDF konnte nicht geöffnet werden (ISD-14935)
  • Beitragsänderung am Modul eines Mitgliedsvertrags nicht möglich (ISD-15070)
  • Problem bei einer Reporterstellung behoben (ISD-15209)
  • Anwesenheitsliste – Download funktioniert nicht zuverlässig (ISD-14839)
  • Fehlerhafte File-Erzeugung, Problem behoben mit offenen Posten in der Kasse (ISD-15170)
  • Doppelte Bankdaten waren bei einem KD hinterlegt (ISD-15207)
  • Vertragsdrucktemplate konnte nicht generiert werden (ISD-15153)
  • Vertrag wurde verlängert, da Fehler beim setzen des Kündigungsdatums (ISD-15149)
  • Editor im iBS-Web ließ sich nicht mehr öffnen (ISD-15346)
  • In iBS-Abo gab die Browser-Konsole einen Fehler aus (ISD-15313)
  • Vertragstemplate-Ersetzer [BIC] und [BANK] gaben bei Nichtfüllung nur ihren Namen aus (ISD-15026)

Sie haben Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an support@intratech.de